Information: In eigener Sache: Neue Redakteurin, neues Layout, Format und Medium

SPIELKRITIK.com

Liebe Leserinnen und Leser, es ist mal wieder an der Zeit, einige Worte über SPIELKRITIK.com zu verlieren! Seit dem letzten Artikel in eigener Sache, d.h. seit Februar, hat sich nämlich allerhand getan. Das Wichtigste zuerst:

SPIELKRITIK sind nun drei: Willkommen Iris!

Erneut dürfen wir Zuwachs vermelden! Iris Traumann gehört tatsächlich schon seit Ende April zum Team, wie man auf unserer About-Page auch schon lesen konnte, und seit gut einer Woche ist nun auch ihr erster regulärer Artikel online.

Iris ist studierte Historikerin, kommt aus Frankfurt a.M. und lebt nun in Rostock, und ist regelmäßigen Spielkritik-Lesern schon seit März als Gastautorin bekannt: Ihr Artikel „Battlefield 1 aus Sicht eines Historikers“ zählt zu den meistgelesenen, meistverlinkten und meistkommentierten Beiträgen auf unserer Seite. Irgendetwas scheint da also dran zu sein – und wer den Artikel bislang verpasst hat, holt das am besten gleich nach.

In ihrem ersten regulären Artikel für…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.113 weitere Wörter

Autor: Iris Traumann

Historikerin M.A., Gamer (seit den 90ern) und Bloggerin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s