Reblog: @Spielkritik.com. In eigener Sache: GASTSPIELER 2.0 und das Ende der Sommerpause

lobby4

Endlich ist die Sommerpause vorbei und es geht weiter – nachdem ich umgezogen bin (physikalisch, nicht digital, haha!). Ich Nordlicht bin von der Küste in den unbekannten Süden gezogen, in ein Land, das sich seiner Käsespätzle und Maultaschen rühmt. Ich bin gespannt! Hier auf www.historyinvideogames.com aber auch auf www.spielkritik.com (dort bin ich ebenfalls als Autorin tätig) gibt es demnächst viel Neues zu entdecken. Schaut vorbei und informiert Euch, was so alles spieletechnisch los war, und sein wird! Eure Iris 🙂

Quelle: In eigener Sache: GASTSPIELER 2.0 und das Ende der Sommerpause

Autor: Iris Traumann

Historikerin M.A., Gamer (seit den 90ern) und Bloggerin.

2 Kommentare zu „Reblog: @Spielkritik.com. In eigener Sache: GASTSPIELER 2.0 und das Ende der Sommerpause“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s