Blog-Update: Upcoming! Demnächst! Articles (old & new) relased in English soon, too. Meine Artikel hier demnächst auch auf Englisch/Spanisch.

Since most of my writing is 80% English, and since I have more English speaking friends than German, I will try soon to make my Blog avaiable in both languages. Also because people asked for it, I will soon have a way to „switch“ between both languages on the webpage. Hopefully soon I will also include Spanish.  🙂


Da ich die meiste Zeit des Tages 80% nur auf Englisch schreibe und mehr englischsprachige Freunde als Deutsche habe, werde ich alsbald meinen Blog für beide Sprachen auslegen. Ich wurde oft danach gefragt, ich werde also bald eine Möglichkeit einbauen zwischen den beiden Sprachen auf dem Blog wechseln zu können. Ebenso wird Spanisch ebenfalls mehr als bald verfügbar sein.

Para mis amigos que hablan español 😉

….dont be offended!

5676b5f83b01a

Autor: I. Traumann

Historikerin M.A., Gamer (seit den 90ern) und Bloggerin. Schreibt auf Historyinvideogames.com und Spielkritik.com.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s